| | NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis | |
|
|
| Termin für Januaar 2011?? | | Samstag 08. Januar 2011 | | 36% | [ 4 ] | | Samstag 15. Januar 2011 | | 18% | [ 2 ] | | Samstag 22. Januar 2011 | | 27% | [ 3 ] | | Samstag 29. Januar 2011 | | 18% | [ 2 ] |
| | Stimmen insgesamt : 11 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Geckolino Admin

Anzahl der Beiträge: 1539 Anmeldedatum: 28.08.10 Alter: 43
 | Thema: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Mo Nov 29, 2010 8:07 am | |
| Da leider im Dezember die meisten doch durch Feiern verplant sind, hier eine neue Umfrage für den Januar 2011 Bisher haben die meisten für Samstag abgestimmt, deshalb sind auch die obengenannten Termine alles Samstage. Bitte notiert euch die Termine im Kalender, für den ihr abgestimmt habt. Diesmal sind wieder mehrere Termine zum anklicken möglich. Bitte auch dazu schreiben welches Restautrant ihr bevorzugt, Grieche oder ItalienerHoffe wir bekommen es diesmal hin  _________________ Liebe Grüße euer Admin Geckolino
Zuletzt von Geckolino am Di Nov 30, 2010 1:28 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
hahle Gecko

Anzahl der Beiträge: 203 Anmeldedatum: 30.08.10 Alter: 29 Ort: Viernheim
 | Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Mo Nov 29, 2010 8:38 am | |
| Hallo,
wir können an allen vier Terminen deswegen hab ich auf alle 4 Termine gevotet. Höchstens ein Geburtstag würde von einem Werktag auf einem Samstag verlegt werden, aber momentan ist nichts bekannt.
Bevorzugt Italiener _________________ Gruß Marco
Bestand: Phelsuma Ornata, Phelsuma Klemmeri, Phelsuma nigristriata, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma guttata, Pantherchamäleons, einige Tausenfüßler (verschiedene Sorten)
|
|
 | |
pit Chamäleon

Anzahl der Beiträge: 410 Anmeldedatum: 24.09.10 Ort: 67245 Lambsheim
 | Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Mo Nov 29, 2010 10:18 am | |
| Hallo Ich kann an allen Samstagen nur am 15 net da meine Oma 75 wird und da kann ich net absagen!!! Mir is Italiener am liebsten!!!
Liebe Grüße Pit |
|
 | |
Christiane Gecko

Anzahl der Beiträge: 254 Anmeldedatum: 29.10.10 Alter: 38 Ort: Saarbrücken
 | Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Mo Nov 29, 2010 11:16 am | |
| Ich kann auch an allen Samstagen. Aber ist 2012 nicht arg lang Ich beforzuge den Grichen LG Chris _________________  Ich liebe diese Tiere |
|
 | |
Geckolino Admin

| Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Di Nov 30, 2010 1:29 am | |
| Upps da waren die Finger mal wieder schneller... habs auf 2011 geändert.
Ich kann bis auf den letzten Termin auch an allen Samstagen.
Grieche _________________ Liebe Grüße euer Admin Geckolino
|
|
 | |
chris1975 Skorpion

Anzahl der Beiträge: 140 Anmeldedatum: 10.10.10 Alter: 36
 | Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Di Nov 30, 2010 9:41 am | |
| Wo soll denn das Treffen stattfinden??
gruß chris1975 |
|
 | |
Geckolino Admin

| Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Di Nov 30, 2010 9:42 am | |
| Das erste Treffen in Bad Dürkheim. Dann können wir uns ja beratschlagen wo das andere stattfinden soll. _________________ Liebe Grüße euer Admin Geckolino
|
|
 | |
chris1975 Skorpion

| Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Di Nov 30, 2010 9:46 am | |
| Oh schade da muß ich passen is zu weit weg :-(( wünsche Euch aber VIELLLLLLLLLLLLL Spaß !!
gruß chris1975 |
|
 | |
hahle Gecko

| Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Di Nov 30, 2010 11:43 pm | |
| Schade Chris das es dir zu weit ist!! _________________ Gruß Marco
Bestand: Phelsuma Ornata, Phelsuma Klemmeri, Phelsuma nigristriata, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma guttata, Pantherchamäleons, einige Tausenfüßler (verschiedene Sorten)
|
|
 | |
Geckolino Admin

| Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Mi Dez 01, 2010 1:14 am | |
| weiß ja nicht ob dieManu kommen möchte, aber vielleicht könnt ihr ja eine Fahrgemeinschaft bilden. _________________ Liebe Grüße euer Admin Geckolino
|
|
 | |
chris1975 Skorpion

| Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis So Dez 05, 2010 8:24 pm | |
| Denke das das Manu auch zu weit is vor allem in der Jahreszeit (wegen Schnee und Eis ) :-))
gruß chris |
|
 | |
pit Chamäleon

| Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Di Dez 07, 2010 9:47 pm | |
| Hallo zusammen Ich hab einen Vorschlag für euch und zwar meine Schwiegermami hat ne Kneipe , da ziehen wir bis Januar hin!!!!  So jetzt mein Vorschlag und zwar würd ich euch anzubieten da unsere Stammtisch treffen zu machen!!! Wenn interesse besteht bescheid sagen dann plan ich mit meiner Schwiegermami OK!!!! Liebe Grüße Pit |
|
 | |
Geckolino Admin

| Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Di Dez 07, 2010 11:48 pm | |
| Kneipe??? Ist für mich eigentlich nur zum Trinken (Saufen) und derben Stammtisch abhalten. Erzähl mal was über die Kneipe. Ob das jetzt eine Gaststätte ist, und wo und und und _________________ Liebe Grüße euer Admin Geckolino
|
|
 | |
pit Chamäleon

| Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Mi Dez 08, 2010 12:04 am | |
| Es gibts auch was zu essen!!! Was wir aber auch machen können wär Buffet weist was ich meine?! Und einen extraRaum wär auch drin Allerdings is die in Hardenburg ein Kaff neben Bad Dürkheim!! Dachte halt das es eine Alternativ wär weil machen ja doch eh bissel weiter her kommen und schon für den Sprit bezahlen!!! Ach da is auch ne Kegelbahn Hatt auch genügend Parkplätze Wenn du willst Alex mach ich ein paar Bilder heut oder morgen und stell sie ins Forum??? |
|
 | |
hahle Gecko

| Thema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis Mi Dez 08, 2010 4:23 am | |
| Ja Bilder sind immer Klasse. Was gibts denn bei Euch gutes zu Essen??
Ich fasse mal zusammen wer nun alles abgestimmt hat: Pit Geckolino Christiane hahle
Gibt es noch User die bei den Terminen abgestimmt haben?? _________________ Gruß Marco
|
|
 | |
| | NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis | |
|