Talk-about-Terra - freundlich und hilfreich - das Reptilienforum

Forum für Reptilienhalter und die, welche es werden wollen oder noch am Anfang stehen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  RegelnRegeln  LoginLogin  
Einladung zum Chat • mittwochs ab 20 Uhr

Austausch | 

NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Termin für Januaar 2011??
Samstag 08. Januar 2011
36%
 36% [ 4 ]
Samstag 15. Januar 2011
18%
 18% [ 2 ]
Samstag 22. Januar 2011
27%
 27% [ 3 ]
Samstag 29. Januar 2011
18%
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

AutorNachricht
Geckolino
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 1539

BeitragThema: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Mo Nov 29, 2010 8:07 am

Da leider im Dezember die meisten doch durch Feiern verplant sind, hier eine neue Umfrage für den Januar 2011
Bisher haben die meisten für Samstag abgestimmt, deshalb sind auch die obengenannten Termine alles Samstage.
Bitte notiert euch die Termine im Kalender, für den ihr abgestimmt habt. Diesmal sind wieder mehrere Termine zum anklicken möglich.
Bitte auch dazu schreiben welches Restautrant ihr bevorzugt, Grieche oder Italiener

Hoffe wir bekommen es diesmal hin Very Happy Very Happy

Zuletzt von Geckolino am Di Nov 30, 2010 1:28 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.talk-about-terra.com
hahle
Gecko

Anzahl der Beiträge: 203

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Mo Nov 29, 2010 8:38 am

Hallo,

wir können an allen vier Terminen deswegen hab ich auf alle 4 Termine gevotet. Höchstens ein Geburtstag würde von einem Werktag auf einem Samstag verlegt werden, aber momentan ist nichts bekannt.

Bevorzugt Italiener

Bestand:
Phelsuma Ornata, Phelsuma Klemmeri, Phelsuma nigristriata, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma guttata, Pantherchamäleons, einige Tausenfüßler (verschiedene Sorten)
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon

Anzahl der Beiträge: 410

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Mo Nov 29, 2010 10:18 am

Hallo
Ich kann an allen Samstagen nur am 15 net da meine Oma 75 wird und da kann ich net absagen!!!
Mir is Italiener am liebsten!!!

Liebe Grüße Pit
Nach oben Nach unten
Christiane
Gecko

Anzahl der Beiträge: 254

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Mo Nov 29, 2010 11:16 am

Ich kann auch an allen Samstagen. Aber ist 2012 nicht arg lang Very Happy

Ich beforzuge den Grichen

LG Chris

Ich liebe diese Tiere
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Di Nov 30, 2010 1:29 am

Upps da waren die Finger mal wieder schneller... habs auf 2011 geändert.

Ich kann bis auf den letzten Termin auch an allen Samstagen.

Grieche

chris1975
Skorpion

Anzahl der Beiträge: 140

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Di Nov 30, 2010 9:41 am

Wo soll denn das Treffen stattfinden??

gruß chris1975
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Di Nov 30, 2010 9:42 am

Das erste Treffen in Bad Dürkheim. Dann können wir uns ja beratschlagen wo das andere stattfinden soll.

chris1975
Skorpion

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Di Nov 30, 2010 9:46 am

Oh schade da muß ich passen is zu weit weg :-(( wünsche Euch aber VIELLLLLLLLLLLLL Spaß !!

gruß chris1975
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Di Nov 30, 2010 11:43 pm

Schade Chris das es dir zu weit ist!!

Bestand:
Phelsuma Ornata, Phelsuma Klemmeri, Phelsuma nigristriata, Phelsuma Astriata Astriata, Phelsuma Cepediana, Phelsuma guttata, Pantherchamäleons, einige Tausenfüßler (verschiedene Sorten)
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Mi Dez 01, 2010 1:14 am

weiß ja nicht ob dieManu kommen möchte, aber vielleicht könnt ihr ja eine Fahrgemeinschaft bilden.

chris1975
Skorpion

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   So Dez 05, 2010 8:24 pm

Denke das das Manu auch zu weit is vor allem in der Jahreszeit (wegen Schnee und Eis ) :-))

gruß chris
Nach oben Nach unten
pit
Chamäleon

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Di Dez 07, 2010 9:47 pm

Hallo zusammen
Ich hab einen Vorschlag für euch und zwar meine Schwiegermami hat ne Kneipe , da ziehen wir bis Januar hin!!!! Very Happy
So jetzt mein Vorschlag und zwar würd ich euch anzubieten da unsere Stammtisch treffen zu machen!!!
Wenn interesse besteht bescheid sagen dann plan ich mit meiner Schwiegermami OK!!!!
Laola

Liebe Grüße Pit Chamäleon
Nach oben Nach unten
Geckolino
Admin
Admin

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Di Dez 07, 2010 11:48 pm

Kneipe??? Ist für mich eigentlich nur zum Trinken (Saufen) und derben Stammtisch abhalten.
Erzähl mal was über die Kneipe. Ob das jetzt eine Gaststätte ist, und wo und und und

pit
Chamäleon

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Mi Dez 08, 2010 12:04 am

Es gibts auch was zu essen!!!
Was wir aber auch machen können wär Buffet weist was ich meine?!
Und einen extraRaum wär auch drin Very Happy
Allerdings is die in Hardenburg ein Kaff neben Bad Dürkheim!!
Dachte halt das es eine Alternativ wär weil machen ja doch eh bissel weiter her kommen und schon für den Sprit bezahlen!!!
Ach da is auch ne Kegelbahn Smile
Hatt auch genügend Parkplätze Very Happy
Wenn du willst Alex mach ich ein paar Bilder heut oder morgen und stell sie ins Forum???
Nach oben Nach unten
hahle
Gecko

BeitragThema: Re: NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis   Mi Dez 08, 2010 4:23 am

Ja Bilder sind immer Klasse. Was gibts denn bei Euch gutes zu Essen??

Ich fasse mal zusammen wer nun alles abgestimmt hat:
Pit
Geckolino
Christiane
hahle

Gibt es noch User die bei den Terminen abgestimmt haben??

Bestand:
Nach oben Nach unten

NEUE Umfragen TERMIN JANUAR wegen Stammtisch Saarland und Rhein-Neckar-Kreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter